Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Aktuelles 2012 Aktuelles 2011 Aktuelles 2010 Tischtennis Meister Rottaler Advent Nikolausfeier 2015 Auszeichnung Hofbauer AOB und DFB-Mobil Brückenfest Trainingslager Linz Sommerfest 2015 Schnuppertraining 2015 Meisterschaftsspiel 2015 Schiedsrichter-Info-Abend Winter-Trainingslager Raus aus dem Winterschlaf Nikolausfeier 2014 Bürgermeisterempfang DFB-Mobil Jägerspiel Zeltlager Galaxy Erding Fußballabzeichen Ballspende Ortmeier Meisterschaft Ausbildungsoffensive Tischtennis Vereinsausflug 2013 Umweltcup 2012 Turnier Andorf 2. Silberne Raute Winterpause D-Mädels Turnier Reichenberg Müllräumaktion Cocktail-Mixkurs Schnuppertraining Club 100 2012 Fußballabzeichen 50 Jahre SV Bad Füssing Turnier Bambinis Finale Frauen Bambinis - Hartkirchen Sommerfest D-Juniorinnen - Tettenweis 2 Champions-League Finale 

Vereinsausflug 2013

Jahrelang gab es beim SC Egglfing/Inn keinen Vereinsausflug mehr. Nachdem letztes Jahr wieder der Versuch gestartet wurde, gemeinsam weg zu fahren und dies großen Anklang fand, ging die Fahrt heuer zum Frauen-Länderspiel Deutschland gegen Japan in der Münchner Allianz Arena. Diese Begegnung war für die deutschen Frauen das letzte Vorbereitungsspiel für die Europameisterschaft, die aktuell in Schweden über die Bühne geht. Und da kam der amtierende Weltmeister der Frauen, Japan, gerade recht. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, konnte man mit 60 Leuten aufbrechen. Vor dem Anpfiff war jede Menge geboten, wie Torwandschießen, Kickern und vieles mehr. Und auch das Spiel war sehr unterhaltsam und vor allem torreich. Die deutsche Mannschaft konnte sich mit 4:2 gegen die Japanerinnen durchsetzen. Um die Fahrt nach München zu verkürzen, gab es im Bus ein Tippspiel, bei dem vier Teilnehmer das richtige Gespür hatten. Speziell für die jüngeren Kickerinnen war es ein riesen Erlebnis, einmal die Stimmung im Stadion zu erleben. Und wir sind besonders stolz darauf, Teil des Europarekords zu sein. 46.104 Zuschauer, so viele gab es bei einem Frauen-Freundschaftsspiel in Europa noch nie. Alles in allem war es für Jung und Alt ein wunderschöner Tag.

Diesjähriger Vereinsausflug in die Allianz-Arena



SC EGGLFING/INN

SC EGGLFING/INN

Nächste Saisonspiele:26.03.2017 15:00 UhrTSV Bad Griesbach - SCE09.04.2017 15:00 UhrSCE Frauen - (SG) TSV Triftern

Mit diesen Schuhen holen wir uns diese Schale für diesen Verein