Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Aktuelles 2012 Aktuelles 2011 Aktuelles 2010 Tischtennis Meister Rottaler Advent Nikolausfeier 2015 Auszeichnung Hofbauer AOB und DFB-Mobil Brückenfest Trainingslager Linz Sommerfest 2015 Schnuppertraining 2015 Meisterschaftsspiel 2015 Schiedsrichter-Info-Abend Winter-Trainingslager Raus aus dem Winterschlaf Nikolausfeier 2014 Bürgermeisterempfang DFB-Mobil Jägerspiel Zeltlager Galaxy Erding Fußballabzeichen Ballspende Ortmeier Meisterschaft Ausbildungsoffensive Tischtennis Vereinsausflug 2013 Umweltcup 2012 Turnier Andorf 2. Silberne Raute Winterpause D-Mädels Turnier Reichenberg Müllräumaktion Cocktail-Mixkurs Schnuppertraining Club 100 2012 Fußballabzeichen 50 Jahre SV Bad Füssing Turnier Bambinis Finale Frauen Bambinis - Hartkirchen Sommerfest D-Juniorinnen - Tettenweis 2 Champions-League Finale 

Sommerfest

Es war zuerst als kleine Grillfeier der Damenmannschaft gedacht. Doch bald änderte man den Plan und es wurde ein Sommer-fest für alle Mannschaften des SCE, inklusive Eltern und natürlich alle, die sonst noch dabei sein wollten. Und es war auch noch einiges an Rahmenprogramm geboten. Torwandschießen und eine Torschussgeschwindigkeitsmessanlage, bei der diejenigen mit dem stärksten Schuss in ihrer Altersklasse mit einem kleinen Preis belohnt wurden. Am Nachmittag startete man mit einem vereinsinternen Turnier, bei dem Spieler der Bambinis, der D- und B-Juniorinnen und der Damenmannschaft in einer Mannschaft spielten. Die Teams wurden ausgelost. Die Siegermannschaft durfte sich über Essensmarken freuen. Nach dem Turnier spielten noch ganz spontan Väter gegen Mütter. Für das leibliche Wohl gabs Grillfleisch und Salate und am Nachmittag Kaffee und Kuchen (Danke an alle fleißigen Mamis). Am Abend gab es dann noch eine Live-Übertragung des EM-Spiels auf Großleinwand und ein toller Tag ging zu Ende. Alle beteiligten hatten Riesenspaß. Im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder ein Sommerfest geben.

Seit langem wieder ein Sommerfest beim SC Egglfing/Inn



SC EGGLFING/INN

SC EGGLFING/INN

Nächste Saisonspiele:26.03.2017 15:00 UhrTSV Bad Griesbach - SCE09.04.2017 15:00 UhrSCE Frauen - (SG) TSV Triftern

Mit diesen Schuhen holen wir uns diese Schale für diesen Verein