Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Aktuelles 2012 Aktuelles 2011 Aktuelles 2010 Tischtennis Meister Rottaler Advent Nikolausfeier 2015 Auszeichnung Hofbauer AOB und DFB-Mobil Brückenfest Trainingslager Linz Sommerfest 2015 Schnuppertraining 2015 Meisterschaftsspiel 2015 Schiedsrichter-Info-Abend Winter-Trainingslager Raus aus dem Winterschlaf Nikolausfeier 2014 Bürgermeisterempfang DFB-Mobil Jägerspiel Zeltlager Galaxy Erding Fußballabzeichen Ballspende Ortmeier Meisterschaft Ausbildungsoffensive Tischtennis Vereinsausflug 2013 Umweltcup 2012 Turnier Andorf 2. Silberne Raute Winterpause D-Mädels Turnier Reichenberg Müllräumaktion Cocktail-Mixkurs Schnuppertraining Club 100 2012 Fußballabzeichen 50 Jahre SV Bad Füssing Turnier Bambinis Finale Frauen Bambinis - Hartkirchen Sommerfest D-Juniorinnen - Tettenweis 2 Champions-League Finale 

Raus aus dem Winterschlaf

In diesem Winter ließen wir es etwas ruhiger angehen. Wir bestritten mit unseren drei Mannschaften nur wenige Hallenturniere, um allen Spielerinnen auch mal eine Pause zu gönnen. So wurde lediglich einmal wöchentlich trainiert und ein paar gemeinsame Abende in der Hecke verbracht, wo wir es uns gut gehen ließen. Aber jetzt starten wir wieder richtig los und alle sind heiß auf die Rückrunde.Unsere Damen, die nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga die Herbstmeisterschaft feiern konnten, beginnen die Vorbereitung zur Mission Meisterschaft, wie schon die Jahre zuvor mit einem Trainingslager auf unserem Vereinsgelände. Gemeinsam mit unseren B-Juniorinnen stehen von Freitag bis Sonntag fünf Trainingseinheiten an. Doch auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen und so gibt’s zwischen den Trainings immer wieder lustige Teambuildingspiele und auch ein Besuch der Europa Therme steht wieder auf dem Plan. Geschlafen wird mit Matratzenlager im Vereinsheim. Und um das Wochenende gebührend abzuschließen, spielen unsere B-Mädels am Sonntag um 10 Uhr gegen den TSV Triftern und die Damen um 14 Uhr gegen den VFL Waldkraiburg. Bei diesem Spiel können wir zum ersten Mal unsere neuen Trikots mit dem „Hecke“-Logo tragen.Alle Spielerinnen sind voll motiviert und nach einigen Vorbereitungsspielen (allesamt gegen höherklassigere Gegner) startet dann am 12.04. die Rückrunde in der Bezirksliga Ost. Unsere B-Mädels fangen schon am 05.04. an. Und für unsere Kleinsten geht’s am 25.04. wieder los.

Der SCE startet wieder durch



SC EGGLFING/INN

SC EGGLFING/INN

Nächste Saisonspiele:26.03.2017 15:00 UhrTSV Bad Griesbach - SCE09.04.2017 15:00 UhrSCE Frauen - (SG) TSV Triftern

Mit diesen Schuhen holen wir uns diese Schale für diesen Verein