Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Aktuelles 2012 Aktuelles 2011 Aktuelles 2010 Tischtennis Meister Rottaler Advent Nikolausfeier 2015 Auszeichnung Hofbauer AOB und DFB-Mobil Brückenfest Trainingslager Linz Sommerfest 2015 Schnuppertraining 2015 Meisterschaftsspiel 2015 Schiedsrichter-Info-Abend Winter-Trainingslager Raus aus dem Winterschlaf Nikolausfeier 2014 Bürgermeisterempfang DFB-Mobil Jägerspiel Zeltlager Galaxy Erding Fußballabzeichen Ballspende Ortmeier Meisterschaft Ausbildungsoffensive Tischtennis Vereinsausflug 2013 Umweltcup 2012 Turnier Andorf 2. Silberne Raute Winterpause D-Mädels Turnier Reichenberg Müllräumaktion Cocktail-Mixkurs Schnuppertraining Club 100 2012 Fußballabzeichen 50 Jahre SV Bad Füssing Turnier Bambinis Finale Frauen Bambinis - Hartkirchen Sommerfest D-Juniorinnen - Tettenweis 2 Champions-League Finale 

Jägerspiel

Auf Anfrage unserer Egglfinger Jäger, vertreten durch Albert Roßmeier, Vater unserer B-Spielerin Anna, ob man evtl. ein Freundschaftsspiel gegen unsere B-Juniorinnen austragen könnte, war man sofort begeistert, da man meinte, diese etwas älteren Herren schießen uns kein einziges Tor. Aber es sollte anders kommen als erwartet. Schon in der 6. Minute ging man mit 0:1 durch Roßmeier in Rückstand. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand. Erst kurz nach Wiederanpfiff ging es Schlag auf Schlag. In der 40. Minute erhöhten die Gäste auf fremdem Terrain auf 0:2, ehe der SCE in der 41. und 42. Minute durch einen Doppelschlag von Jaqueline “Jaquiri“ Lohse ausgleichen konnte. Aber schon in der 43. Minute drehten die Jäger das Spiel wieder und erzielten das 2:3. Die restlichen gut 15 Minuten war alle Mühe vergebens. Es wollte nach unzähligen Pfosten- und Lattentreffern einfach kein Tor mehr für unsere Mädels fallen. Demnach verlor man dieses etwas ungewöhnliche Spiel, wobei hier sowieso der sportliche Erfolg zweitrangig war. Nach dem Schlusspfiff lag die Gastmannschaft völlig erschöpft am Boden, doch trotzdem war man sich einig, dass dies bald einmal wiederholt werden soll.

Egglfinger Jäger fordern unsere B-Juniorinnen



SC EGGLFING/INN

SC EGGLFING/INN

Nächste Saisonspiele:26.03.2017 15:00 UhrTSV Bad Griesbach - SCE09.04.2017 15:00 UhrSCE Frauen - (SG) TSV Triftern

Mit diesen Schuhen holen wir uns diese Schale für diesen Verein