Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Aktuelles 2012 Aktuelles 2011 Aktuelles 2010 Tischtennis Meister Rottaler Advent Nikolausfeier 2015 Auszeichnung Hofbauer AOB und DFB-Mobil Brückenfest Trainingslager Linz Sommerfest 2015 Schnuppertraining 2015 Meisterschaftsspiel 2015 Schiedsrichter-Info-Abend Winter-Trainingslager Raus aus dem Winterschlaf Nikolausfeier 2014 Bürgermeisterempfang DFB-Mobil Jägerspiel Zeltlager Galaxy Erding Fußballabzeichen Ballspende Ortmeier Meisterschaft Ausbildungsoffensive Tischtennis Vereinsausflug 2013 Umweltcup 2012 Turnier Andorf 2. Silberne Raute Winterpause D-Mädels Turnier Reichenberg Müllräumaktion Cocktail-Mixkurs Schnuppertraining Club 100 2012 Fußballabzeichen 50 Jahre SV Bad Füssing Turnier Bambinis Finale Frauen Bambinis - Hartkirchen Sommerfest D-Juniorinnen - Tettenweis 2 Champions-League Finale 

D-Juniorinnen - Tettenweis 2

Gut einen Monat nach dem Spiel auf eigenem Platz traf man sich ein zweites Mal zum Kräfte messen, diesmal auf dem Platz des SV Tettenweis. Auch diesmal konnte der SCE wieder mit einem Kader von 13 Mädels auftrumpfen. Unsere Juniorinnen waren gewarnt, die Tettenweiserinnen, die diesmal noch einige großgewachsene Spielerinnen vorweisen konnten, nicht zu unterschätzen. Die Trainerin ermutigte ihre Mannschaft jedoch, nicht zu zaghaft im Spiel nach vorne zu sein. Sie sollten sich mehr trauen. Denn im Hinspiel konnte man feststellen, dass die Tettenweiser Abwehr, wenn sie unter Druck gebracht wird, zu wanken beginnt.Anpfiff. Das Spiel bestimmten erneut von Anfang an die Gastgeber. Die junge Egglfinger Truppe hatte in der Abwehr Probleme mit den schnellen Stürmerinnen des Gegners mitzuhalten. Wir können uns bei unserer spitzen Torfrau Sarah Fischer bedanken, dass es bis zum Halbzeitpfiff nur 7:0 stand. Aber es wurden schon öfter als im Spiel zu Hause Akzente nach vorne gesetzt. Ein Tor wäre verdient gewesen. In der zweiten Hälfte stand der SCE schon etwas sicherer und es kamen nicht mehr so viele Schüsse auf unseren Kasten. Kurz vor Schluss warfen unsere Mädels nochmal alles nach vorne und Vera Pirkl konnte durch einen Hammer noch den Ehrentreffer erzielen.Fazit: Man konnte schon Fortschritte im Spiel erkennen und sie trauten sich mehr zu. Sie brauchen nun viele Spiele um Erfahrungen zu sammeln. Mädels, wir sind stolz auf euch!!!Tore:Siebenmeterschießen: 4:2 für den SV Tettenweis

Rückspiel der D-Juniorinnen beim SV Tettenweis

1:02:03:04:05:06:07:08:09:010:011:011:112:1

(3. Min.)(4. Min.)(8. Min.)(11. Min.)(13. Min.)(21. Min.)(26. Min.)(36. Min.)(39. Min.)(46. Min.)(56. Min.)(57. Min.)(59. Min.)

Vera Pirkl



SC EGGLFING/INN

SC EGGLFING/INN

Nächste Saisonspiele:26.03.2017 15:00 UhrTSV Bad Griesbach - SCE09.04.2017 15:00 UhrSCE Frauen - (SG) TSV Triftern

Mit diesen Schuhen holen wir uns diese Schale für diesen Verein