Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Verein Aktuelles 2016 Aktuelles 2015 Aktuelles 2014 Aktuelles 2013 Aktuelles 2012 Aktuelles 2011 Aktuelles 2010 Tischtennis Meister Rottaler Advent Nikolausfeier 2015 Auszeichnung Hofbauer AOB und DFB-Mobil Brückenfest Trainingslager Linz Sommerfest 2015 Schnuppertraining 2015 Meisterschaftsspiel 2015 Schiedsrichter-Info-Abend Winter-Trainingslager Raus aus dem Winterschlaf Nikolausfeier 2014 Bürgermeisterempfang DFB-Mobil Jägerspiel Zeltlager Galaxy Erding Fußballabzeichen Ballspende Ortmeier Meisterschaft Ausbildungsoffensive Tischtennis Vereinsausflug 2013 Umweltcup 2012 Turnier Andorf 2. Silberne Raute Winterpause D-Mädels Turnier Reichenberg Müllräumaktion Cocktail-Mixkurs Schnuppertraining Club 100 2012 Fußballabzeichen 50 Jahre SV Bad Füssing Turnier Bambinis Finale Frauen Bambinis - Hartkirchen Sommerfest D-Juniorinnen - Tettenweis 2 Champions-League Finale 

Ballspende Ortmeier

Groß war die Freude, als uns der Bezirksligaspieler vom FC-DJK Tiefenbach Tobias Ortmeier besuchte, um uns einen neuen Matchball zu überreichen. Es sollte eine kleine Entschädigung sein, da er beim Aufstiegsspiel in der letzten Saison gegen den 1. FC Passau nicht dabei sein konnte, weil die zweite Mannschaft von Tiefenbach ebenfalls ein Aufstiegsspiel hatte, dieses aber verlor. Im Gegensatz zu uns. Wir feierten einen 3:2-Sieg und stiegen in die Bezirksliga auf.Tobias Ortmeier begleitet nun schon seit über 10 Jahren die Mädchen- und spätere Frauenmannschaft des SC Egglfing/Inn. Von Anfang an ging er mit den Mädels durch Höhen, aber vor allem auch Tiefen. Unvergessen bleibt der Auswärtssieg in Grafenau mit den B-Mädchen, als wir mit einer Spielerin weniger aus einem 2:0-Rückstand noch in letzter Sekunde ein 2:3 schafften. Die Freude darüber war natürlich riesengroß. Auch beim Spiel der Frauen letzte Saison gegen die Reserve aus Ruderting war er dabei. Diese Begegnung wurde verloren. Sämtliche Aufstiegsträume wurden begraben. Nachdem aber die Batavinnen in Ruderting gewannen, wendete sich das Blatt und wir hatten es wieder in unseren eigenen Händen. Umso trauriger waren wir natürlich alle, als uns die Mitteilung erreichte, dass der Tobi nicht beim entscheidenden Spiel dabei sein wird. Aber immerhin plagte ihm sein schlechtes Gewissen und er brachte uns diesen originalen Bundesliga-Spielball mit. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre und feiern hoffentlich noch viele Siege mit dir!

Der SCE freut sich über eine Ballspende



SC EGGLFING/INN

SC EGGLFING/INN

Nächste Saisonspiele:26.03.2017 15:00 UhrTSV Bad Griesbach - SCE09.04.2017 15:00 UhrSCE Frauen - (SG) TSV Triftern

Mit diesen Schuhen holen wir uns diese Schale für diesen Verein